Dr. Ullmann ist TOP-Empfehlung 2018

Zum zweiten Mal in Folge bin ich von meinen Kunden mit den beiden höchsten Bewertungssiegeln „TOP Dienstleister“ und „TOP Empfehlung“ auf der Bewertungsplattform ProvenExpert ausgezeichnet worden! Dafür bedanke ich mich bei all meinen Kunden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit in den kommenden Jahren!

Alle Bewertungen lesen:

Dennis Endras, Eishockey Nationalspieler, Deutscher Meister mit den Adler Mannheim 2015, olympischer Silbermedaillengewinner 2018

„Die Arbeit mit Doc Ullmann hat mir insbesondere nach meiner Verletzungen geholfen mental wieder voll da zu sein und meinem Körper wieder ganz und gar zu vertrauen. Nach Überwindung dieser mentalen Hürde konnte ich endlich wieder zu 100 Prozent Spaß auf dem Eis haben.“

Dennis Endras: Deutscher Nationalspieler, 2015 Deutscher Meister mit den Adler Mannheim, Olympiamedaillen-Gewinner 2018, gilt als einer der besten Torhüter weltweit. Bei der WM 2010 wird er zum besten Torhüter gewählt und zugleich als wertvollster Spieler ausgezeichnet. Er ist damit der erste deutsche Spieler, dem die Ehre des MVP zu Teil wird. (Quelle: Sport 1)

Frank Mauer, Eishockey Nationalspieler, vierfacher Deutscher Meister (Adler Mannheim 2015, ERC Red Bull München 2016, 2017,2018), olympischer Silbermedaillengewinner 2018

„Das Mentaltraining mit Doc Ullmann hat mich in schwierigen Situationen gestärkt. Es ist irgendwie eine innere Zufriedenheit da, ich kann es nicht beschreiben, aber es fühlt sich gut an!“

„… dass ich mittlerweile wieder so Eishockey spielen kann, wie ich mir das immer gewünscht habe … habe ich auch Dir zu verdanken!“ Frank Mauer am 25.02.2018, dem Tag des Gewinns der olympischen Silber-Medaille.

Über 100 überzeugte Kundenfeedbacks im Originaltext

… zu den Coachings, Seminaren Workshops und Vorträgen von Dr. Michael Ullmann auf der Bewertungsplattform ProvenExpert:

„Das Seminar war Spitzenklasse. Herr Dr. Ullmann weiß wie man Menschen begeistert. Von mir eine klare Empfehlung für jeden!“

„Das Feedback sämtlicher Führungskräfte, die bisher die Seminare von Herrn Dr. Ullmann besucht haben, war durch die Bank positiv und begeistert !“

„Praxiserprobte Tipps werden in angenehm strukturierte Theorie eingebettet. Sehr zu empfehlen!“

„Super authentischer Trainer! Das Training ist ein Erlebnis! 100% Weiterempfehlung!“

Alle Bewertungen lesen:

Bernd Schopp, VP Human Resources, Thales Deutschland

„Ich kenne Dr. Michael Ullmann schon viele Jahre und wir arbeiten immer wieder gerne mit ihm zusammen. Seine Seminare, Workshops und Coachings sind kompetent, inspirierend und nachhaltig zugleich. Er versteht es, Inhalte praxis- und umsetzungsorientiert zu vermitteln und so den Teilnehmer einen individuellen Mehrwert und Praxisnutzen erfahren zu lassen. Man erkennt, dass er aus der Praxis kommt. Die Qualität seiner Arbeit zeigt sich nicht zuletzt am exzellenten Feedback unserer Teilnehmer.“

Kai Hospelt, Eishockey Nationalspieler, Deutscher Meister mit den Adler Mannheim 2015, Olympia-Teilnehmer

„Es geht darum, körperlich und mental das Optimale bringen zu können. Regelmäßiges mentales Training gehört für mich deshalb genauso zu meinem täglichen Fitness-Programm wie Krafttraining. Ich kann das jedem nur empfehlen. Mit Doc Ullmann arbeite ich deshalb seit längerem regelmäßig zusammen und bin immer wieder begeistert von den positiven Auswirkungen die seine Coachings bei mir haben.“

Kai Hospelt: Deutscher Nationalspieler, 2015 Deutscher Meister mit den Adler Mannheim, Olympia-Teilnehmer

Niki Goc, Eishockey Nationalspieler, zweifacher Deutscher Meister u.a. mit den Adler Mannheim 2015

„Es geht darum, körperlich und mental das Optimale bringen zu können. Die Arbeit mit Doc Ullmann hat mir hier sehr geholfen, mit mentalen Drucksituationen besser umgehen zu können und dadurch mehr Leistung zu erbringen. Man merkt einfach seine lange Erfahrung. Ich kann es jedem nur empfehlen!“

Nikolai Goc: Deutscher Nationalspieler, 2006 Deutscher Meister mit den Hannover Scorpions 2015 Deutscher Meister mit den Adler Mannheim, Olympia-Teilnehmer

„Nochmals vielen herzlichen Dank für den tollen Trainingstag am Freitag! Ich hatte wirklich seit langem nicht mehr so ein gutes Training bzw. Trainer. Ich habe ein extrem gutes Gefühl mitgenommen, viele hilfreiche Impulse und neue Lösungsansätze. Und fühle mich auch in meinem Weg bestärkt, konsequent weiterzumachen!“

Senior-Managerin, KRONES AG

Robert Matzke, Geschäftsführer PAPYRUS Deutschland

„Vielen Dank für viel Inspiration, Reflektion und die gute Unterstützung. Es ist für mich eine Freude mit Ihnen zusammen arbeiten zu dürfen!“

Pat Cortina, Eishockey-Bundestrainer (2012-2015)

„Die Arbeit von Dr. Michael Ullmann wird sowohl von mir als auch von den Spielern sehr geschätzt. Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung hat er uns bereits bei verschiedenen Teams, unter anderen der Nationalmannschaft, unserer U20 Auswahl sowie unserer U 18 Auswahl, unterstützt. Damit die Leistung auf dem Eis stimmt, müssen unsere Teams nicht nur fit sein, sondern auch bereit und mental voll bei der Sache. Doc Michael hat eine gute Basis mit den Athleten gefunden und schafft es immer wieder das Beste aus Ihnen herauszuholen.“ (Pat Cortina)

Jürgen Rumrich, sportlicher Leiter des Bundesligisten Schwenninger Wild Wings, ehemaliger deutscher Eishockey Nationalspieler, Olympia-Teilnehmer 1992, 1998 und 2002

„Die Anforderungen an einen Leistungssportler werden immer höher und intensiver, gerade im mentalen Bereich. Deshalb ist es aus meiner Sicht sehr wichtig, hier die notwendige Unterstützung und Hilfestellungen von einem Mental-Trainer und Team-Performance-Coach zu bekommen. Diese Aufgaben hat Dr. Ullmann hervorragend bei unserer Zusammenarbeit umgesetzt und den Spielern die nötige Stabilität gegeben, um Höchstleistungen abzurufen. Vielen Dank dafür.“ Jürgen Rumrich

 

Frank Fischöder, Bundestrainer U 18 und Cheftrainer des 15-fachen Deutschen Juniorenmeisters Jungadler Mannheim, im Interview mit dem Mannheimer Morgen, 2015

„Um belastende Themen zu bewältigen und sich auch mal über den eigenen Trainer auskotzen zu können, halte ich viel von Mentalcoaches. Mit Dr. Michael Ullmann haben wir da einen sehr guten Mann.“ (Frank Fischöder)

Erich Kühnhackl, viermaliger deutscher Meister, 211 Länderspiele, olympische Bronzemedaille 1976, Vizepräsident des Deutschen Eishockeybundes bis 2014.

„Ich kenne Dr. Ullmann noch aus meiner Zeit als Vizepräsident des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. Dort hat er bei der U20 und der Nationalmannschaft wertvolle Hilfe geleistet. Trainer und Spieler haben jederzeit gerne und vertrauensvoll mit ihm zusammengearbeitet.“ (Erich Kühnhackl)

Marco Kutzer, Pflegedienstleiter, Kirchliche Sozialstation Leimen

„Ich habe mir aus Ihren Seminaren sehr viele Dinge herausziehen können, die mir in meiner jetzigen Führungsposition absolut weiterhelfen. Man merkt jetzt, zwei Jahre danach, was Sie für einen guten Job gemacht haben. Viele Dank dafür!“

Marius Möchel, Eishockey Nationalspieler, Hamburg Freezers, Ice Tigers Nürnberg

„Ich nutze mentales Training für mich, um auch in schwierigen Situationen meine beste Leistung bringen zu können. Seit längerem arbeite ich da mit Doc Ullmann zusammen. Er versteht es, den richtigen Punkt zu treffen, der mich stärkt und mich den entscheidenden Schritt nach vorne bringt.“ (Marius Möchel)

Stéphane Richer, Sportdirektor Hamburg Freezers; viermaliger deutscher Meister mit den Adler Mannheim

„Mentale Fitness als Ausdruck eines guten Charakters ist einer der Erfolgsfaktoren im modernen Eishockey. Dr. Michael Ullmann hat uns bei den Hamburg Freezers in der Saison 2013/14 aktiv unterstützt, um bei einzelnen Spielern dauerhaft die gute Leistung zu stabilisieren und um zeitweise Leistungstiefs schnell zu überwinden. Herzlichen Dank dafür!“ (Stéphane Richer)

Dr. Michael Ullmann trainiert Nachwuchsgeschäftsführer

Führungskräftequalifizierung mit dem COBA-Juniorenkreis

„Vielen Dank an dieser Stelle nochmals, für das sehr interessante Seminar mit dem COBA-Juniorenkreis. Der Kreis hat sich für ein Anschlussseminar mit Ihnen ausgesprochen.“

„Ich habe in meinem bisherigen Leben selten so einen gut strukturierten und informierten Dozenten kennen gelernt. Beeindruckendes Fachwissen, welches absolut zielgerichtet eingesetzt wurde. Keine Frage blieb unbeantwortet. Hr. Dr. Ullmanns Art ist erfrischend. Er ist schlagfertig und hat Humor. Lerninhalte vermittelt er mit Bezug zur Praxis. Ich bin begeistert und habe keine Kritikpunkte gefunden. Sehr zu empfehlen!“

Senior Manager, GGB Heilbronn GmbH

„Very good to learning about your self and how you react in stressful situations. And how you use the information in sales.“

Peter Mårtensson, Bilfinger SE

„Eines der besten Seminare die ich absolvieren durfte. Doc Ullmann ist ein absolutes Talent dieses Themengebiet praxisnah, verständlich und vor allem kurzweilig rüber zu bringen. Ein toller Trainer!
Ich werde mir sehr viel von seinem Training rausziehen können und in mein berufliches sowie privates Leben integrieren können.“

Stephan Berger, Krones AG

„I was impressed by your talk and I took many notes. Thanks a lot!“

Scot Thompson, Area Sales Manager, eOS of North America, Inc.

-